ORGANISATIONSKUNST ist ein Miteinander und ein Voneinander.

 

Von Anfang an arbeitet ORGANISATIONSKUNST eng mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen wie Technologie, Messebau, Szenografie, Experience-, Interaction- und Service-Design sowie Erwachsenen-Pädagogik und Didaktik zusammen. Über die Jahre haben wir uns ein Netzwerk aus Partnern, freien Mitarbeitern, Lieferanten und Dienstleistern aufgebaut, mit dem wir unterschiedliche
Veranstaltungsformate auf höchstem Niveau umsetzen können.

 

2007 haben wir begonnen, uns auf die Realisierung von Projekten ganz unterschiedlicher Art zu spezialisieren. Im Jahre 2013 haben wir unseren Fokus dann auf die Entwicklung und Durchführung von (innovativen) Veranstaltungen, Trainingsprogrammen und Ausstellungen zur Wissensvermittlung gelegt.

 

Transparenz und Vertrauen sowie Haltung und Respekt stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie und bei der Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Gewerken, Partnern und freien Mitarbeitern.

 

Seit 2014 wird ORGANISATIONSKUNST von Susann Willems mit einer Dependance in Rotterdam repräsentiert. Außerdem freuen wir uns seit September 2016 auch in Berlin mit einer Repräsentanz vertreten zu sein.

 

 

© Fotografie: Martina Bogdahn